Studien zum Physik- und Chemielernen, Band 206
Die vorliegende Studie nimmt eine detaillierte Analyse der angenommenen Struktur des Kompetenzbereichs Erkenntnisgewinnung und schwierigkeitserzeugender Aufgabenmerkmale für das Fach Chemie im Hinblick auf die Kompetenzteilbereiche und weiterführend untergliedernde Aspekte vor.
Die Ergebnisse der Studie bestätigen die empirische Trennbarkeit der Kompetenzteilbereiche und weitgehend die schwierigkeitserzeugende Wirkung der untersuchten Aufgabenmerkmale. Die Ergebnisse der Studie zeigen zudem deutliche Unterschiede in der Schwierigkeit der Kompetenzteilbereiche und der sie untergliedernden Aspekte auf.
Keywords:
43.00 € | ||
in stock | ||
38.00 € | ||
53.00 € | ||
59.50 € | ||
You can purchase the eBook (PDF) alone or combined with the printed book (Bundle). In both cases we use the payment service of PayPal for charging you - nevertheless it is not necessary to have a PayPal-account. With purchasing the eBook or eBundle you accept our licence for eBooks.
For multi-user or campus licences (MyLibrary) please fill in the form or write an email to order@logos-verlag.de