Anhand von theoretischen Positionen und empirischen Ergebnissen zeigt die Autorin auf, inwiefern das berufliche Selbstbild von Studierenden des Lehramtes ausgebildet ist und welche Konsequenzen sich für die Gestaltung von Studienbedingungen ableiten lassen. Es werden konkrete Handlungsempfehlungen formuliert, um so letztlich entsprechende förderliche Studienbedingungen für die Entwicklung des beruflichen Selbstbildes umsetzen zu können.
Gefördert mit freundlicher Unterstützung der Max-Traeger-Stiftung, der wissenschaftlichen Stiftung der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft.
37.50 € | ||
only 1 in stock | ||
35.50 € | ||
47.50 € | ||
51.50 € | ||
You can purchase the eBook (PDF) alone or combined with the printed book (Bundle). In both cases we use the payment service of PayPal for charging you - nevertheless it is not necessary to have a PayPal-account. With purchasing the eBook or eBundle you accept our licence for eBooks.
For multi-user or campus licences (MyLibrary) please fill in the form or write an email to order@logos-verlag.de