Diesen Fragestellungen widmet sich der vorliegende Sammelband. In den einzelnen Beiträgen reflektieren renommierte Autorinnen und Autoren aus Wissenschaft und Praxis über die Strategien und Erfolge von Best-Practice-Beispielen der Markenführung. Theoretisch fundiert und gleichzeitig praxisnah stellen Sie einzelne Erfolgsfaktoren der Markenführung und Markenimplementierung heraus, entwickeln innovative Instrumente und geben interessierten Führungskräften in Unternehmen somit konkrete Impulse zur Lösung der aktuellen Herausforderungen an die Hand.
Das Buch wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Strategisches Management, Markenführung und Marketing. Auch Fach- und Führungskräfte aus dem privatwirtschaftlichen und öffentlichen Sektor sowie Unternehmensberater aus den Bereichen Strategie, Unternehmensentwicklung, Markenführung, Sales und Marketing erhalten eine Vielzahl wertvoller Informationen und Anregungen.
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