MENÜ MENÜ  

Applied Research on Strategic International Management
ISSN: 2366-2301

Herausgeber: Jan-Philipp Büchler, Gregor Brüggelambert, Axel Faix

Fachhochschule Dortmund

Mit der zunehmenden Globalisierung von Märkten und Wertschöpfungsnetzwerken ergibt sich für Unternehmen eine Vielzahl von strategischen Optionen zur Geschäftsausweitung. Die Herausgeberreihe Applied Research on Strategic International Management nimmt sich diesem Spektrum an strategischen Handlungsoptionen für Unternehmen aus einer anwendungsbezogenen und handlungsorientierten Perspektive an. Sie verbindet aktuelle betriebswirtschaftliche Forschungsfragen und Methoden mit den unternehmerischen Anforderungen an ein handlungsleitendes Instrumentarium für das internationale Marktmanagement.


Bitte senden Sie mir per email Informationen zu Neuerscheinungen dieser Schriftenreihe zu.
Please send me information about new releases within this series.

Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.
Ausführliche Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Ihrer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Volumes/Bände:

Bd. 1: Gregor Brüggelambert, Jan-Philipp Büchler, Gültekin Çakir, Axel Faix
Adaption internationaler Webauftritte von kleinen und mittelständischen Unternehmen
Bd. 2: Jan-Philipp Büchler, Jennifer Decker (Hrsg.)
Teaching Case Studies - Marketing and Branding
Bd. 3: Jan-Philipp Büchler, Gregor Brüggelambert, Björn Müller
Integrated Case Method. Case Studies on 21st Century Transformations of European SMEs