MENÜ MENÜ  

cover

Cultural Management: Science and Education

Volume 9 No. 1 (2025)

https://doi.org/10.30819/cmse.9-1
110 Seiten
ISSN 2512-6962
Preis: 22.00 €

Editors: Lukasz Wroblewski

Articles:

Exploring the Effectiveness of Differentiated Instruction in University Settings: A Text and Sentiment Analysis Approach
Muhamad Nanang Suprayogi, Suwarno,Melly Preston, Pearl Subban, Charli Sitinjak, Józef Ober
pp: 9-29, 2025-06-27

Phygital Consumption of Cultural Services: Segmenting Consumers by Purchase Channel Preferences
Łukasz Wróblewski
pp: 31-48, 2025-06-27

Educational Issues of Indigenous Learners with Disabilities: Basis for a Culturally Responsive Special Needs Education Framework
Royce A. Salva
pp: 49-69, 2025-06-27

The Culture of Sustainable Governance for Green Economic Development
Aleksy Kwilinski, Oleksii Lylyov, Tetyana Pimonenko
pp: 71-94, 2025-06-27

Conceptualizing the Cross-Border Market for Tourism Services: A Case Study of the Polish-Czech Border
Magdalena Pierzyna
pp: 95-106, 2025-06-27


KAUFOPTIONEN

22.00 €
auf Lager
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

18.00 €
32.00 €
36.00 €

(D) = innerhalb Deutschlands
(W) = außerhalb Deutschlands

Sie können das eBook (PDF) entweder einzeln herunterladen oder in Kombination mit dem gedruckten Buch (Bundle) erwerben. Der Erwerb beider Optionen wird über PayPal abgerechnet - zur Nutzung muss aber kein PayPal-Account angelegt werden. Mit dem Erwerb des eBooks bzw. Bundles akzeptieren Sie unsere Lizenzbedingungen für eBooks.

Bei Interesse an Multiuser- oder Campus-Lizenzen (MyLibrary) füllen Sie bitte das Formular aus oder schreiben Sie eine email an order@logos-verlag.de