MENÜ MENÜ  

cover

Methode zur wertorientierten Analyse und Gestaltung der Kundenbeziehung - Zur Rolle eines Service Integrators im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten -

Bernd Heinrich

ISBN 978-3-89722-929-7
300 Seiten, Erscheinungsjahr: 2002
Preis: 40.50 €
Wie soll ein Kreditinstitut unter Berücksichtigung des Effektivitäts- und Effizienzkriteriums und auf Basis der derzeitigen Marktentwicklung die Interaktion mit den Kunden unter strategischen Gesichtspunkten systematisch gestalten? Der Autor hat eine neuen Methode zur wertorientierten Analyse und Gestaltung der Kundeninteraktion für Kreditinstitute entwickelt, die er in dieser Arbeit darlegt.

Keywords:
  • Kundenbeziehung
  • Kundenbewertung
  • Customer Relationship Management
  • Methode
  • Finanzdienstleistung

KAUFOPTIONEN

40.50 €
Nur noch 1 Ex. auf Lager
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands


Wollen auch Sie Ihre Dissertation veröffentlichen?

cover cover cover cover cover cover cover cover cover