MENÜ MENÜ  

cover

Wildcards der Inspiration

Jens Mühlstedt

ISBN 978-3-8325-5178-0
54 Karten, year of publication: 2020
price: 39.80 €
Wildcards der Inspiration
Das Quartett mit 50 Karten für verrückte Ideen, Gedankenblitze und kreative Implosionen. "Inspiration Wildcards" sind Anregungen für die wirklich verrückten Einfälle einer Produktentwicklung. Sie dienen der Stimulierung unerwarteter Ansätze und starten Gedankenspiele in ausgefallenen Lösungsräumen. Verwandle jeden Workshop in ein ungeahntes Ideenquell.

Dr. Jens Mühlstedt ist UX-Experte, Usability Engineer und Projektmanager. Nach seinem Maschinenbau-Diplom 2006 arbeitete er an der TU Chemnitz als Wissenschaftler im Bereich Ergonomie und Innovation Engineering. Seit 2014 ist er promovierter UX-Experte in einer Design-Agentur, wo er Projekte zu Mensch-Maschine-Interaktion, Innovation und Produktdesign durchführt und leitet. Seine Expertise umfasst Usability Engineering, User Experience und Produktinnovationen, wozu er publiziert, Vorträge auf Konferenzen hält sowie neue Methoden entwickelt.

Keywords:
  • Design Thinking
  • Produktentwicklung
  • Inspiration
  • Prototypentwicklung
  • Innovation

BUYING OPTIONS

39.80 €
in stock
cover cover cover cover cover cover cover cover cover