Kulturelle Innovation und strategische Kultivierung, Bd. 1
Strategie als Kultivierung entwickelt daher Kategorien für strategisches Denken und Handeln, die heutigen Herausforderungen besser gerecht werden. Da Strategieprobleme unter Bedingungen fortgeschrittener Individualisierung im Kern Kulturprobleme darstellen, erfordern sie den kulturell geschulten Blick auf Kunden und Gesellschaft, aber auch auf die Organisation selbst.
In diesem Buch werden erstmalig kulturwissenschaftlich fundierte Methoden für alle Aspekte und Phasen des Strategischen Management dargelegt: Prozesse des Strategy-Making - strategische Analyse von Kunden, Umfeld und Ressourcen - emergente Strategisierung - strategische Mobilisierung - strategische Interventionen - Innovation des Geschäftsmodells - Pränovation: Denken und Handeln auf Vorrat - strategisches Agenda-Building - strategische Programmatik ...
Ein Buch für Leser mit Interesse an einer kulturbewussten Gestaltung von Strategie.
Keywords:
KAUFOPTIONEN
48.00 € | ||
auf Lager | ||
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands |