Das Buch richtet sich an Manager, Unternehmensberater, Geschäftsführer und Vorstände, sowie an Studierende und Dozenten, die sich mit den Themen Unternehmensreputation, Leadership, Marke und Kommunikation beschäftigen. Wissenschaftlern bietet es zahlreiche Ansatzpunkte für weiterführende Forschung. Interessierten Professionals vermittelt es einen fundierten Überblick über die zentralen Fragen und Lösungsansätze, die es in diesem Kontext zu beantworten gilt.
Prof. Dr. Frank Keuper ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Konvergenzmanagement und Strategisches Management an der Steinbeis-Hochschule Berlin. Weiterhin ist er Direktor des Steinbeis Center of Strategic Management.
Jörn Becker ist Gründer und Geschäftsführender Partner der Serviceplan Corporate Reputation GmbH & Co. KG. Er berät sowohl nationale als auch internationale Unternehmen und Organisationen vor allem in den Bereichen Reputationsmanagement, Positionierung sowie interne Kommunikation.
Keywords:
KAUFOPTIONEN
43.00 € | ||
auf Lager | ||
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands |