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Customer Management. Vertriebs- und Servicekonzepte der Zukunft

Frank Keuper, Rainer Mehl (Hrsg.)

ISBN 978-3-8325-2943-7
510 Seiten, gebundene Ausgabe, Erscheinungsjahr: 2011
Preis: 61.00 €
Zufriedene und loyale Kunden sind der Schlüssel zum dauerhaften Markterfolg. Fach- und Führungskräfte erhalten von renommierten Autorinnen und Autoren aus Wissenschaft und Praxis theoretisch fundierte und praxisnahe Impulse für die nachhaltig erfolgreiche Ausgestaltung von Kundenbeziehungen.

Darüber hinaus gewinnen Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre sowie Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Strategisches Management, Unternehmensentwicklung, Sales- und Marketing-Management wertvolle Einblicke in aktuelle Trends, Entwicklungen, Strategien, Konzepte und Instrumente rund um das Thema Customer Management.

Prof. Dr. rer. pol. habil. Frank Keuper ist Direktor des Steinbeis Center of Strategic Management, einem Steinbeis-Transfer-Institut der Steinbeis-Hochschule Berlin.

Dr. rer. pol. Rainer Mehl ist Head of Industry Manufacturing und Vice President Automotive der Cirquent GmbH.

Keywords:
  • Customer Management
  • Kundenbeziehungsmanagement
  • Servicemanagement
  • Customer Relationship Management

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