MENÜ MENÜ  

cover

Identity Matching - inhaltliche Integration in der strategischen Kommunikation

Markus Erbach

ISBN 978-3-8325-2884-3
250 Seiten, Erscheinungsjahr: 2011
Preis: 38.50 €
Identity Matching - inhaltliche Integration in der strategischen Kommunikation
Identity Matching bietet Organisationen eine Planungsstruktur für die gezielte Entwicklung und Abstimmung verschiedener Inhalte, Instrumente und Prozesse in Bezug auf spezifische Adressaten. Dieses strukturierte "Denken im Gegenüber" führt zum kundenorientierten Handeln. Die Software Cognicube fasst bisher nicht verbundene Informationen zum Unternehmen und zum Markt als Wert der Organisation zusammen: Lücken werden erkannt, nicht genutzte Potenziale aktiviert, Ansätze zur Optimierung und Innovation werden deutlich.

Markus Erbach ist nach dem Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation Berater und Dozent für integrierte Unternehmenskommunikation. In seiner Dissertation in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften entwickelt er die Methodik und Matrix für Identity Matching.

Keywords:
  • strategisch geplante Kommunikation
  • interkulturelle geplante Kommunikation
  • vernetzte Medien/Internet
  • Management/Organisation
  • BWL/Marketing

KAUFOPTIONEN

38.50 €
auf Lager
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands


Wollen auch Sie Ihre Dissertation veröffentlichen?

cover cover cover cover cover cover cover cover cover