
Erfolgsfaktoren für Crossmedia-Publishing-Anbieter
Transferorientierte betriebswirtschaftliche Forschung, Bd. 1
Andrea Müller
ISBN 978-3-8325-2199-8
290 Seiten, Erscheinungsjahr: 2009
Preis: 42.50 €
Die Konvergenz der TIME-Branche hat den Bereich Crossmedia-Publishing maßgeblich verändert und muss daher bei der strategischen Planung von Leistungsportfolios berücksichtigt werden, um so den Erfolg beim Kunden nachhaltig zu sichern. In einer kofirmatorischen Kausalanalyse wird ein strategischer Ansatz zum Management von Crossmedia-Publishing-Leistungsportfolios empirisch gepr¨ft und evaluiert. "Erfolgsfaktoren für Crossmedia-Publishing-Anbieter" wendet sich an Führungskräfte und Marketing-Manager im Umfeld der konvergierenden TIME-Branche und gibt wertvolle Anregungen.
Andrea M"uller promovierte bei Prof. habil. Frank Keuper an der Steinbeis Hochule Berlin, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Konvergenz und Medienmanagement.