MENÜ MENÜ  

cover

Anzeigenmanagement bei Zeitschriftenverlagen

Information Systems & Services, Bd. 4

Sabina Hreljic, Peter Lehmann, Holger Nohr

ISBN 978-3-8325-2011-3
225 pages, year of publication: 2008
price: 37.50 €
Für die Unternehmen der Zeitschriftenbranche sind die Prozesse des Anzeigenmanagements Kernprozesse. Anwendungssysteme, die Prozesse des Anzeigenmanagements in den Verlagen unterstützen, zählen zu den zentralen IT-Systemen.

In Fallstudienuntersuchungen werden Prozesse des Anzeigenmanagements in Zeitschriftenverlagen untersucht, um daraus generische Referenzprozesse abzuleiten. Damit wird eine notwendige Analyse der Prozesse des Anzeigenmanagements vorgelegt, die eine Grundlage für die effektive und effiziente Gestaltung dieser Prozesse in der Verlagspraxis sein kann.

Keywords:
  • Zeitschriftenverlag
  • Anzeigenmanagement
  • Prozessmanagement
  • SAP for Media

Buying Options

37.50 €