MENÜ MENÜ  

cover

Anzeigenmanagement bei Zeitschriftenverlagen

Information Systems & Services, Bd. 4

Sabina Hreljic, Peter Lehmann, Holger Nohr

ISBN 978-3-8325-2011-3
225 Seiten, Erscheinungsjahr: 2008
Preis: 37.50 €
Anzeigenmanagement bei Zeitschriftenverlagen
Für die Unternehmen der Zeitschriftenbranche sind die Prozesse des Anzeigenmanagements Kernprozesse. Anwendungssysteme, die Prozesse des Anzeigenmanagements in den Verlagen unterstützen, zählen zu den zentralen IT-Systemen.

In Fallstudienuntersuchungen werden Prozesse des Anzeigenmanagements in Zeitschriftenverlagen untersucht, um daraus generische Referenzprozesse abzuleiten. Damit wird eine notwendige Analyse der Prozesse des Anzeigenmanagements vorgelegt, die eine Grundlage für die effektive und effiziente Gestaltung dieser Prozesse in der Verlagspraxis sein kann.

Keywords:
  • Zeitschriftenverlag
  • Anzeigenmanagement
  • Prozessmanagement
  • SAP for Media

KAUFOPTIONEN

37.50 €
auf Lager
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
cover cover cover cover cover cover cover cover cover